Funkensprühende Ideen
Reihenweise Erfolgsgeschichten
Einschneidende Erlebnisse
Business Networking
Slider

Am 6. März 2020 fand die alljährliche Generalversammlung des Gewerbevereins Eigenamt in der 56. Folge statt. Um 18.30 Uhr fanden sich die Mitglieder beim Berufsbildungsheimes Neuhof in Birr ein. Der Anlass begann wie immer mit einem klassischen Apéro, während dessen schon diverse Themen dikutiert wurden. Gesprächsthema Nr. 1 war jedoch wie überall der omnipräsente Corona-Virus.

Nach einem sehr feinen und reichhaltigen Abendessen aus der «Werkstatt» des Küchenchefs Sascha Huber, startete der Präsident Daniel Schatzmann die 56. GV im Neuhof Birr. Nebst der üblichen Themen wie Billanz, Budget, Jahresprogramm und dem Revisionsbericht wurden auch Themen wie die diesjährige Gewerbeausstellung «EIGEschau» und der Adventsmarkt 2020 von den jeweiligen OK-Vertretern näher vorgestellt. Hans Utz, OK Kommunikations-Verantwortlicher des grossen Dorffestes EIGEfäscht 2022, präsentierte den aktuellen Stand des Mega-Anlasses. Die diesjährige GV endete mit einer verkürzten Vorstellungsrunde der neuen Mitglieder.