Funkensprühende Ideen
Reihenweise Erfolgsgeschichten
Einschneidende Erlebnisse
Business Networking
Slider

Die Gewerbeschau im Eigenamt dient zur Förderung des einheimischen Gewerbes im Eigenamt.

Termin verschoben. Neues Datum folgt...

Angrenzende Gemeinden und die mit uns befreundeten Gewerbe-Vereine werden zum Mitmachen und Besuch eingeladen. Mit der Eigeschau möchte der Gewerbe-Verein Eigenamt Kunden aus der Region besser kennen lernen und neue Kunden dazu gewinnen.

 

Die Eigeschau werden wir attraktiv und abwechslungsreich gestalten. Gäste sollen ein paar unbeschwerte, fröhliche aber auch interessante Stunden bei uns verbringen können. Es soll ein vergnügliches Wochenende werden für Jung und Alt. Interessiert? Sie können sich noch als Aussteller anmelden! An der vergangenen EIGEschau aus dem Jahr 2014 hat sich gezeigt, dass die Eigenschau für Aussteller und Besucher durchaus lohnt.