Funkensprühende Ideen
Reihenweise Erfolgsgeschichten
Einschneidende Erlebnisse
Business Networking
Slider

Gemütlichkeit trifft Gaumenfreuden...
Der gemütliche und voradventliche Waldhöck war mit rund 40 Teilnehmer einer der grössten Events in der Geschichte des alljährlichen Waldhöcks. NEU und das erste Mal, fand der Anlass dieses Jahr nicht im Waldhaus in Lupfig, sondern im Schützenhaus in Scherz statt.

*Es bitzli stinke mueses...*  Nach einer kurzen Ansprache vom Gewerbevereins-Präsidenten Daniel Schatzmann, ging es zu Tisch und wir durften uns ganz dem feinen und speziellen Käsefondue widmen. Zum Käse, Knoblauch und Brot, gab es auch ein gutes Tröpfchen Weiss- oder Rotwein. Der Abend wurde mit einem reichhaltigen Dessertbuffet, mit Kuchen und Torten von Mitgliedern, abgerundet. Bis spät Abends wurde angeregt diskutiert und genetzwerkt, bis der Event um ca 24.00 Uhr zu Ende war.