Funkensprühende Ideen
Reihenweise Erfolgsgeschichten
Einschneidende Erlebnisse
Business Networking
Slider

Mit gut 50 Mitgliedern war die Betriebsbesichtigung bei der Brunex AG in Brunegg ein voller Erfolg. Nach einer kurzen Firmenpräsentation wurden die Besucher in zwei Gruppen mit kompetenten Brunex-Mitarbeitern durch die Produktionshallen der Brunex geführt. Gezeigt wurden die Brunex-Türen-Invationen in Brand- und Lärmschutz, sowie deren Produktion mittels modernen CNC-Anlagen.

Insbesondere eine Brunex-Eigenentwicklung aus dem hauseigenen Labor: eine schalldämpfende Schiebetüre mit einer unschlagbaren Schallreduzierung in diesem Segment.

Grossen Wert legt die Firma auf eine nachhaltige, resourcenschonende und weitgehend Schweizer Produktion. Ebenso auf ihre gut ausgebildeten und motivierten Mitarbeiter. So wurden trotz Anschaffung von modernen Robotern, keine Mitarbeiter eingespart. Letztes Jahr feierte die Firma ihre 6 000 000ste produzierte Türe.

Nach dem Rundgang offerierte die Brunex einen reichhaltigen Apéro, wärenddessen ausgiebig diskutiert und »genetztwerkt« wurde. Unser Dank und Kompliment an die Brunex für diesen gelungenen Event.