Funkensprühende Ideen
Reihenweise Erfolgsgeschichten
Einschneidende Erlebnisse
Business Networking
Slider

564 Bildungsheim Neuhof Birr 007

Lieber EIGEbrötle als eigenbröteln.

Im Namen des Vorstandes laden wir Sie, mit einer Begleitperson, herzlich zum 1. EIGEbrötle unseres Vereins ein.

EIGEbrötle Hossli Mietpoint
14.08.2020 18:00 - 23:00
EIGEbrötle

EIGEbroetle web...

Datum 14.08.2020 18:00 - 23:00

Apéro ab 18:00 Uhr

Grilladen ab 19:00 Uhr

Die kommenden Sommermonate möchten wir nutzen, um mit den Vereinsmitgliedern den Kontakt zu halten. Da diverse Aktivitäten für 2020 bereits ausgefallen sind, hat sich der Vorstand Gedanken gemacht, wie wir dennoch einen Anlass für unsere Mitglieder durchführen können und nicht gänzlich zu Eigenbrötlern werden.

Der Vorstand hat beschlossen, am Freitag, 14. August 2020 einen einfach gehaltenen Grill-Event in lockerer Atmosphäre durchzuführen, das eigens dafür erfundene «EIGEbrötle». Apéro ab 18.00 Uhr, Grilladen ab 19.00 Uhr. Der Anlass findet im Freien statt, Social Distancing wird eingehalten, bei schlechterem Wetter haben wir einen geschützten Unterstand, bei dem wir uns auch gut verteilen können.

Members only!
Persönliche Einladungen werden verschickt.

 

 

Corona hat auch auf die Planung und Durchführung unserer Gewerbeausstellung einen grossen Einfluss. Lange haben wir gehofft, dass wir die diesjährige Eigeschau wie geplant durchführen können. Das OK erachtet die Lage und die weiteren Bestimmungen zum Versammlungsverbot heute als zu unsicher. Wir wollen die Gewerbeausstellung verschieben, das Datum steht wegen diversen Terminkollisionen jedoch noch nicht fest.

Wir freuen uns, wenn wir die Eigeschau im neuen Datum in einer lockeren Athmosphäre und bei guter Stimmung abhalten können. Bei allen Unternehmen und Institutionen, die sich bis heute angemeldet haben möchten wir uns ganz herzlich bedanken und freuen uns auf eine rege Teilnahme 2022.

Gespannt auf einen innovativen Rundgang durch den Flugplatz Birrfeld

Termin verschoben. Neues Datum folgt...

Das Datum steht:  23. April 2020. Für alle die nicht nur der feine Kaffee im Restaurant begeistert. Bei dieser Betriebsbesichtigung hat man die einmalige Gelegenheit, auch einmal hinter die Kulissen des Flugbetriebes und des Areals auf dem Regionalflugplatz Birrfeld zu sehen.

Am 6. März 2020 fand die alljährliche Generalversammlung des Gewerbevereins Eigenamt in der 56. Folge statt. Um 18.30 Uhr fanden sich die Mitglieder beim Berufsbildungsheimes Neuhof in Birr ein. Der Anlass begann wie immer mit einem klassischen Apéro, während dessen schon diverse Themen dikutiert wurden. Gesprächsthema Nr. 1 war jedoch wie überall der omnipräsente Corona-Virus.

Die Gewerbeschau im Eigenamt dient zur Förderung des einheimischen Gewerbes im Eigenamt.

Termin verschoben. Neues Datum folgt...

Angrenzende Gemeinden und die mit uns befreundeten Gewerbe-Vereine werden zum Mitmachen und Besuch eingeladen. Mit der Eigeschau möchte der Gewerbe-Verein Eigenamt Kunden aus der Region besser kennen lernen und neue Kunden dazu gewinnen.

 

Auch dieses Jahr fand der kleine aber feine Adventsmarkt wieder im Zentrum von Lupfig statt.
Am Sonntag, 24.11.2019 boten diverse Aussteller und Standbetreiber,  Accessoires, Blumengestecke und weitere handgefertigte Produkte an.

Gemütlichkeit trifft Gaumenfreuden...
Der gemütliche und voradventliche Waldhöck war mit rund 40 Teilnehmer einer der grössten Events in der Geschichte des alljährlichen Waldhöcks. NEU und das erste Mal, fand der Anlass dieses Jahr nicht im Waldhaus in Lupfig, sondern im Schützenhaus in Scherz statt.