Funkensprühende Ideen
Reihenweise Erfolgsgeschichten
Einschneidende Erlebnisse
Business Networking
Slider

Der gemütliche Waldhöck war dieses Jahr mit rund 30 Teilnehmern der letzte Anlass des Vereinsjahres. Das erste Mal, fand der Anlass dieses Jahr im Waldhaus in Birrhard statt.

Jardin Suissê

Ist bereits Geschichte. Rund 40 Mitglieder traten in die Welt des Gartenbaus ein. Nebst Vorstellungen und Infos zu den kommenden Anlässen wie den Adventsmarkt sowie das Eigefäscht 2022 wurden die Gewerbevereinsmitglieder kulinarisch aus der Küche des Neuhofs mit feinen und rassigen Grilladen verwöhnt. 

57.GV GE 1

Die diesjärige GV wurde als Nonpräsenz-Anlass mit brieflicher Stimmabgabe durchgeführt.

Aufgrund der Corona Pandemie wurden fast alle Events des Jahres 2020 abgesagt. Um so mehr freut es uns, dass das 1. EIGEBrötle auf dem Areal der Hossli AG dieses Jahr trotzdem stattfinden konnte. An die 50 Mitglieder haben sich bei regenfreiem Wetter in Scherz getroffen um bei einem Steh-Apéro vom Grill Ihre Meinungen und Strategien auszutauschen. In der Folge berichteten alle Teilnehmer von einem entspannten Abend in guter Atmosphäre. Der Anlass kann somit als schöner Erfolg verzeichnet werden.