Funkensprühende Ideen
Reihenweise Erfolgsgeschichten
Einschneidende Erlebnisse
Business Networking
Slider

Da waren sich alle einig: Eine eindrückliche Betriebbesichtigung! Fluglehrer Heinz Wyss und Veteran Peter Frey (64 Jahre unfallfreie Flugjahre) zeigten uns in einer ausführlichen Führung den Betrieb des Flugplatzes Birrfeld. An die 20 Mitglieder des Gewerbevereins bestaunten alte und neue Hangars, schnelle und langsame, grosse und kleine Flieger und lauschten gespannt den Geschichten die die beiden Flugprofis zu erzählen hatten.

Zum Ausklang das Anlasses nahmen alle Teilnehmer am der Apéro im Flughafenrestaurant Cockpit teil, wo rege über die Eindrücke diskutiert wurde.

Nach einer kurzen Ansprache von Gemeinde-Ammann Daniel Knappe, stellte uns Thomas Haller den Familien-Betrieb in einer kurzweiligen Präsentation vor. Nicolle Hess verwöhnte die Vereins-Mitglieder mit Grilladen von der Wernli Metzg. Beim anschliessenden Rundgang durch die Betriebshallen staunte man nicht schlecht über den massiven Maschinen-Power, der in der halben Schweiz zum Einsatz kommt.

Am Freitag nach Feierabend trafen sich wieder über 30 Mitglieder des Gewerbevereins auf dem Gelände der Haller GmbH in Birrhard. Gestartet wurde mit dem vom Gastgeber gesponserten Apéro.

Der gemütliche Waldhöck war dieses Jahr mit rund 30 Teilnehmern der letzte Anlass des Vereinsjahres. Das erste Mal, fand der Anlass dieses Jahr im Waldhaus in Birrhard statt.

Jardin Suissê

Ist bereits Geschichte. Rund 40 Mitglieder traten in die Welt des Gartenbaus ein. Nebst Vorstellungen und Infos zu den kommenden Anlässen wie den Adventsmarkt sowie das Eigefäscht 2022 wurden die Gewerbevereinsmitglieder kulinarisch aus der Küche des Neuhofs mit feinen und rassigen Grilladen verwöhnt.