Funkensprühende Ideen
Reihenweise Erfolgsgeschichten
Einschneidende Erlebnisse
Business Networking
Slider

Wiedereinmal eine spannende, informative sowie eindrucksvolle Firmenbesichtigung, die wir bei der Antalis erleben durften. Sehr imposant war auch das Autodesk - Roboter Tiefenlager. 

Der Eigeobig 2017 in und vor der Mehrzweckhalle in Lupfig, war wieder ein absoluter Erfolg.
Am 16. Juni 2017 um 18.30 ging der Event los.
Nach der offiziellen Begrüssung und einem spannenden Referat wurde auch dieses Jahr in gemütlicher Atmosphäre und einem Apero, (genetzwerkt) was das Zeug hält. Ein spannender und unterhaltsamer Abend für alle Gewerbetreibenden der Region rundete den diesjährigen Eigeobig durch eine Musikalische Unterhaltung ab.

Einmal mehr, war die Betriebsbesichtigung ein voller Erfolg. Viel interessantes rund ums Licht. Bei der Prolux Elektrosystem AG in Lupfig.

Zum 50sten Bestehen des Gewerbevereins führten wir vom 10. bis 12. Oktober 2014 die Eigeschau (ehemals BILUGA) durch.