Funkensprühende Ideen
Reihenweise Erfolgsgeschichten
Einschneidende Erlebnisse
Business Networking
Slider

Am 01.03.2019, war es wieder einmal soweit. Die diesjährige Generalversammlung ging im Restaurant Cockpit im Birffeld über die Bühne. Die Miglieder trafen gut gelaunt um 18.30 Uhr zum Apero ein. Nach interessanten Gesprächen in gemütlicher Atmosphäre ging es zuerst ans Abendessen. Nebst einem vielseitigen und schmackhaften Essen unterhielt man sich über diverse Themen.

Die ordentliche GV startete Daniel Schatzmann um 20.00 Uhr. Nach Themen wie Traktandum, Budget, Jahresrechnung sowie dem Revisionsbericht wurde vor allem auch über die nächste Gewerbeausstellung *Eigeschau 2020* diskutiert, welche ein voller Erfolg werden wird. Um ca 22.00 Uhr endete die GV 2019. In gemütlicher Runde wurde noch weiter (genetzwerkt) Alles in allem einmal mehr ein super Abend mit vielen Mitgliedern und interessanten Themen.